Ausbildung


NEU: Ausbildung Büromanagement

Auch im Handwerk gilt: Nur mit einem gut organisierten Büro läuft der Laden wirklich rund. Damit sich am Ende alle Beteiligten an einem schön sanierten Bauobjekt erfreuen können, bedarf es einer effizienten Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung aller Arbeitsprozesse.

Unsere langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich möchten wir nun auch gern weitergeben und bieten deshalb ab sofort einen Ausbildungsplatz für den Beruf Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement an.

Ein Einstieg ist auch im laufenden Ausbildungsjahr möglich!


WIR BILDEN STUCKATEURE AUS!

Das Stuckateurhandwerk ist für uns der schönste Beruf der Welt! Unsere Leidenschaft an junge Menschen weiterzugeben, die Tradition eines alten Handwerks zu bewahren und mit modernen Technologien zu verbinden, ist eins unserer wichtigsten Anliegen.

Deshalb investieren wir aus Überzeugung in unseren Nachwuchs und bieten seit 2010 jährlich 2 Lehrstellen im Ausbildungsberuf Stuckateur/in an.

Im Vorfeld von Ausbildung oder Studium können Sie auch gern ein Praktikum bei uns absolvieren.



Jobs

WIR BRAUCHEN SIE!

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach engagierten Fachkräften.